Nicht nur private Räume sollen Emotionen wecken und Stimmungen erzeugen. Auch in Arbeits- und Geschäftsräumen ist das Raumkonzept besonders wichtig, damit Mitarbeiter und Kunden sich wohl fühlen.

Bei unseren Raumkonzepten stehen die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber im Mittelpunkt.
Mitten in der Kölner Innenstadt haben wir für einen Kunden eine hochmoderne und innovative Filiale entworfen und umgesetzt. Dabei wird unser Team seit gut einem Jahr durch einen Innenarchitekten verstärkt, was uns noch mehr Möglichkeiten in der differenzierten Planung baulicher Details wie Farb-, Licht- und Materialgestaltung ermöglicht. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung im Visual Merchandising entwickeln wir Raumkonzepte, die Aspekte von Innenarchitektur, Design und Marketing vereinen.

In Köln sind große, helle Räumlichkeiten, mit einem gradlinigen Design, einer atmosphärischen Kundenlounge und einer modernen Ausstattung, entstanden.

Wir freuen uns darauf, zukünftig noch mehr Kunden auf dem Weg in ihre passenden 4-Wände zu begleiten.