Für ein neues Produkt, welches so noch nicht auf dem Markt existiert, haben wir die Markenentwicklung (Namensfindung, Corporate Design und Identity, Imageaufbau, etc.), die Marken-/Patentsicherung sowie die anschließende Vermarktung übernommen.

Unser Kunde rahm Zentrum für Gesundheit hat einen orthopädischen Bade-Maßschuh für den Nassbereich entwickelt, der dem Patienten optimalen Schutz und Komfort bietet.
Dimensionen querdenken wurde damit beauftragt den Vermarktungsprozess von den Anfängen an zu betreuen.
Für das neue Produkt musste zunächst ein prägnanter Name gefunden werden. Nach einer intensiven, kreativen Ideenfindungsphase und Markenrecherche, erhielt das Produkt den Namen „Hydrowalker – Der Orthopädische Badeschuh“.
Wir kreierten ein passendes Image und koordinierten den Prozess der Marken-/Patentbeantragung – Absprache mit dem Patentanwalt und Beantragung der Marke/des Patents – für unseren Kunden rahm.
Nach Abklärung aller rechtlichen Grundlagen starten wir nun die digitale und analoge Vermarktung des „Hydrowalkers“.

rahm_hydrowalkerrahm_hydrowalkerrahm_hydrowalker