Wie bringt man einem Patienten Hilfsmittel nah, ohne seine Krankheit in den Fokus zu stellen? Mittels Emotionen, Lebensgefühl, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit!
Die Story bringt das Lebensgefühl zum Ausdruck, welches die Patienten trotz ihrer Einschränkung haben können.

Von rahm Zentrum für Gesundheit wurde dimensionen querdenken mit der Konzeption und Produktion sowie der anschließenden Schaltung von drei Imagefilmen beauftragt. Mit ihnen kann das Unternehmen, sich und seine Leistungen und Produkte sympathisch nach außen darstellen.

Die Filme sprechen viele Sinne gleichzeitig an und transportieren Emotionen und Inhalte auf einem direkten und unterhaltsamen Weg. Sie generieren Aufmerksamkeit und dienen vor allem der Darstellung eines einheitlichen Gesamtbildes des Unternehmens und der Corporate Identity von rahm.

Hier gibt´s die Clips:

rahm Imagefilm – erste Liebe

DQ_rahm-Imagefilm_350x350_webrahm Imagefilm – schöner Abend

rahm Imagefilm – Hahn im Korb