dimensionenquerdenken_Prothesentänzer_Aufsteller_webBei der diesjährigen internationalen Fachmesse REHACARE in Düsseldorf wurde dimensionen querdenken mit einem besonderen Projekt beauftragt. Für den Messestand der Firma rahm sollte ein Highlight gefunden werden, dass das Interesse und die Aufmerksamkeit der Messebesucher weckt. Bei der intensiven Suche nach einem Unterhaltungsact stieß man auf den Tänzer und Akrobaten Dergin Tokmak, der als besonderer Höhepunkt für den Messestand gewonnen werden konnte.

Dergin Tokmak, der Artist auf Krücken, ist nicht nur aus der TV Show „Das Supertalent“ bekannt. Er hat es zudem als erster Deutscher geschafft in den Kreis der Akrobaten des weltberühmten Cirque du Soleil aufgenommen zu werden. Mit seinem artistischen Krückentanz verzauberte er schon überall auf der Welt Menschen und konnte nun auch auf dem Messestand von rahm sein Talent unter Beweis stellen.

Der Ausnahmekünstler wurde engagiert und eine anschließende Autogrammstunde organisiert. dimensionen querdenken hat zudem die gesamte Bewerbung auf der Messe übernommen, sodass viele Zuschauer den rahm Stand besuchten.

Ein Video von Dergin Tokmak – u.a. auf der REHACARE Messe – gibt es hier zu sehen: